482Anzahl anzeigen
5m 27sLänge
5Bewertung

Dieses Video habe ich für einen guten Freund von mir gemacht der letztes Jahr auf tragische Weise ums Leben kam. Eigentlich wollte ich dieses Video an seinem Todestag am 9.August reinstellen aber ich habe mich anders Entschieden. Damit möchte ich zeigen das er mir und meiner Familie sehr fehlt und das der gedanke an ihn immer noch sehr schmerzt. Gary wir lieben dich und werden dich nie vergessen! Heidelberg (dpa/lsw) -- Weil er die Straße trotz roter Fußgängerampel überqueren wollte, ist ein 20-jähriger Radfahrer heute Morgen in Heidelberg angefahren worden und ums Leben gekommen. Das Mountainbike des jungen Mannes war unbeleuchtet und hatte keine Reflektoren, wie die Polizei mitteilte. Ein 40-jähriger Autofahrer sah den Radfahrer zu spät und konnte nicht mehr bremsen. Der 20- Jährige wurde vom Auto erfasst und über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert. Er starb an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme musste die Speyerer Straße für mehrere Stunden gesperrt werden.