94Anzahl anzeigen
10m 57sLänge
4Bewertung

www.Travelfinn.com Jaa, 8 Tage, 8 Videos, 462km, 15.384 höhen Meter und 105,08GB an Videomaterial…Geil, danke für s anschauen. Hab zwar mein Ziel die 800 Km Marke nicht erreicht. Dafür hätte ich vorher etwas trainiere sollen. Dennoch, mein Ziel einmal so richtig erschöpft zu sein hat geklappt. Gutes Gefühl :). Ich nenne es ja Testeriffa. Ich wollte die Tour festhalten. Mich mit dem Schnittprogramm und Kamera ausprobieren. Ob dies überhaupt Spaß macht und während einer Tour dafür Zeit ist. Oder es zu viele Nerven kostet. Das wichtigste war für mich ein ersten Eindruck, ein erstes Gefühl dafür zu entwickeln. Ja sicher, 8 min Film dauern 2-3 h zum schneiden aber auf die hab ich mich am Tag schon richtig gefreut. Mein Traum, eine Weltreise mit dem Fahrrad zu starten und diese zu dokumentieren bin ich so etwas näher gekommen. Ich hab in den Tagen viel gelernt. Auch mich etwas besser kennenlernt, schließlich hab ich mich selber beobachten können. Nun zum Schluss. Ich denke, es gehört nicht viel dazu, sein Traum in die Tat umzusetzen. Ja, man muss es einfach machen. Doch vorerst werde ich die Idee, den Traum, erstmals weiter auf mich wirken lassen, ihn loslassen, damit er sich entfalten kann. Was ich weiß ist, dass ich die Weltreise mit mehreren zusammen Fahren will. Dokumentationen und Einblicke der durchreisten Länder Drehen mag. Vereinzelt arbeite und Projekte vor Ort Starten will. Nicht nur Geld fehlt mir. Sondern auch ein Netzwerk von Leuten die mitmachen wollen. Also meldet euch:). Damit wir uns austauschen können, sicher habt ihr noch gute Ideen die uns/mir Helfen Ich danke euch. Euer TravelFinn.