2869Anzahl anzeigen
5m 9sLänge
3Bewertung

der norden des gardasee (torbole/riva) ist als eldorado der mountainbiker weithin bekannt. seit mehr als 30 jahren bin ich mehrmals im jahr in torbole, früher zum surfen, seit jahren zum biken. ich führe in steyr (oberösterreich) seit 3 jahren ein ebike-geschäft (www.emobility.co.at) und teste regelmäßig ebikes auf deren sportlichkeit. vor 3 jahren noch belächelt, bin ich immer noch einer der wenigen inmitten der sportlichen gäste - die akzeptanz der ebikes hat aber mittlerweile deutlich zugenommen. dieses mal teste ich das neue HAIBIKE FULLY RC mit dem starken BOSCH 400Wh-akku. als teststrecke habe ich mir den ALTISSIMO ausgesucht und im anschluß gleich noch die umrundung des MONTE BALDO. testbericht und fotos auf https://www.facebook.com/emobilityaustria/photos_albums