3319Anzahl anzeigen
3m 25sLänge
4Bewertung

Nachfolger bei Amazon kaufen: http://www.nanokultur.de/bbbtrainer Test BBB Satteltasche LongPack BSB 04 BSB-04 Fahrrad Mountainbike Rennrad unboxing nanokultur.de Entdecke jetzt den Test & Testbericht von der BBB Satteltasche LongPack BSB 04 BSB-04 für Fahrrad, Mountainbike, Rennrad als unboxing im Video Review mit meiner Erfahrung und Meinung auf deutsch. Test BBB Satteltasche LongPack BSB 04 BSB-04 Fahrrad Mountainbike Rennrad unboxing nanokultur.de In diesem Video zeige ich bei der Satteltasche, für ein entsprechendes Mountainbike. leider ist mir aufgefallen, dass schon beim auspacken die Satteltasche für das zu kleines, was ich alles rein stecken möchte. Dennoch ist die Satteltasche hervorragend verarbeitet, und eignet sich wenn ihr etwas kleines mit auf die Tour nehmen möchtet. Ich weiß, dass ich in dem Video nicht wirklich überzeugend wirke, denn für mich war die Tasche wirklich zu klein. Aber ich denke für euch oder auf einem kleineren Rennrad, bei kurzen Touren könnte sie euch doch schon brauchbar sein. Klein, kompakt, gute Verarbeitung. Produktbeschreibungen BBB Satteltasche LongPack BSB-04, schwarz BB Satteltasche LongPack BSB-04. Satteltasche aus widerstandsfähigen Dupont Cordura Material. Mit breiten, klemmfreiem YKK Reißerschluß. Besonders lange und schmale Größe. 3M Scotchlite reflektierende Streifen. Mit Easy-Click-On Befestigungssystem. Kleine Aussennetztaschen für zusätzliche Dinge. Spezielle Tasche für Minipumpen . Keywords & Tags "satteltaschen fahrrad" "satteltasche" "rennrad satteltasche" "satteltasche mtb" "fahrrad satteltaschen test" "werkzeugtasche" "satteltaschen test" Fahrrad Mountainbike Rennrad Fahrradtasche Bewertung Tests Testberichte Test deutsch Testbericht Video Review Youtube Erfahrung Empfehlung Meinung unboxing nanokultur.de [DAUMEN HOCH!] Video gefällt dir? Daumen hoch bei Youtube! [KOMMENTIER MIR!] Fragen? Spaß gemacht? Kommentar hier lassen! [WEITERSAGEN] Teile das Video mit deinen Freunden! Macht glücklich! [BESUCH MICH] http://www.nanokultur.de - mein Blog! [MEHR YOUTUBE!] http://www.youtube.com/user/nanokulturchannel Test BBB LongPack BSB 04 BSB-04 Fahrrad Satteltasche | Satteltasche MTB | fahrrad satteltaschen https://www.youtube.com/watch?v=foh8Ev6gq_w