23880Anzahl anzeigen
13m 25sLänge
140Bewertung

Herzlich Willkommen, How to Service & Montage SRAM 7 Gang Nabe komplett von der kleinsten Feder an, von A-Z gehe ich dabei ausführlich auf die wichtigsten Montage Infos ein, die häufig vergessen oder nicht beachtet werden, damit nach einer Instandsetzung/Wartung keine Schalt- oder Übersetzungsprobleme auftreten! Meine Empfehlung: Getriebefett für Gartengeräte: http://amzn.to/1XtLeSf Bremsmantelfett: http://amzn.to/21wTi39 Meine Video Ausrüstung: Mein Lenovo Notebook https://youtu.be/FWdguQR1u6U Mein Lenovo ist aus Media Markt und so nicht mehr erhältlich. Es gibt allerdings sehr gute vergleichbare Alternativen: Lenovo Flex 2-15 I3: http://amzn.to/1Iz3k9t Lenovo Flex 2-15 I7: http://amzn.to/1N12p3x Lenovo Flex 2-15D AMD E1: http://amzn.to/1N12tjM Lenovo G50-45 AMD E2: http://amzn.to/1N132dd Lenovo G50-45 AMD A6: http://amzn.to/1N13hFf Meine wasserdichte Action- Outdoor- Helmkamera Medion S47008: http://amzn.to/1NZJkhW Meine Systemkamera Fuji Finepix S4200: http://amzn.to/1Y6N2Rx Mein Schnittprogramm von Magix: http://amzn.to/1N14axx Homepage: http://www.enjoying-leisure.de twitter: kommt auch noch Facebook: kommt bestimmt bald google+: http://gplus.to/devflyX Meine E-Mail: devlfyX@web.de * Wenn du meinen Kanal, durch eine Bestellung über die Amazon Links in den verschiedenen Kategorien, unterstützen möchtest, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Selbstverständlich gibt es bei mir nur Amazon Links von Produkten, die ich selber getestet habe und regelmäßig auch selber benutze! Doch jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß mit meinen Videos, Bg Markus