2262Anzahl anzeigen
1m 19sLänge
Bewertung

So versorgt Hybrid Elektro-Fahrrad mit diffuser Reflektoren - Solar kreuz Reit einen kleinen Hügel, auf nur 8 Volt Solarstrom! keine Batterien verwendet werden, nur der Strom aus der Sonne. Die stark diffuse Reflektoren bieten die Solarleistung von max indirekte Sonneneinstrahlung Ich einen 2-wöchigen E-Bike-Wanderung durch British Columbia, Kanada erst vor kurzem fertig gestellt. und ich trug alle acht Tafeln entlang für die Sicherung Lade ... die FEP-oder Kunststoff-Schutzblech oben auf jeder Platte geworden zerkratzt und sichtbar zu tragen .. Mein Motor ist ein 1000watt Tier mit schweren Magneten, das ist nicht wirklich ideal für niedrige Wattzahl testing ... Im so ganz zufrieden mit den Ergebnissen so weit .. über den Platten .. 8 Platten mit je 4 Zellen ohne Reflektoren oder Reittiere, wiegt jeweils 100 Gramm Tafeln jeweils - Ich habe nicht die ganze Kit gewogen, aber ich würde eine Vermutung von £ 5 oder weniger zu machen. über den Platten .. 8 Panels mit 4 Solarzellen je ohne Reflektoren oder Reittiere, wiegt jeweils 100 Gramm Tafeln jeweils - Ich habe nicht die ganze Kit gewogen, aber ich würde eine Vermutung von 2,25 kg oder weniger zu machen. Die diffusen Reflektoren sind ein Material namens White97 ™ Film - von WhiteOptics gespendet Projekt: Die Solar-Kreuz (e-bike) http://www.solar-cross.thekpv.com http://www.facebook.com/SolarCross.Ebike