1880Anzahl anzeigen
13m 20sLänge
4Bewertung

Hier zeigen wir euch mal, wie man entspannt und trotzdem superschnell Fahrrad fahren kann. Da wir mit der Zeit gehen und für vieles offen sind dachten wir uns, probieren wir es mal ... E-Bike, Elektrofahrrad Umbausätze Kram ... heraus kristallisiert hat sich ein relativ einfach nach zu rüstender Umbausatz, den wir nun schon ein drei viertel Jahr in der 500 Watt Version selber benutzen und dass ohne jegliche Schwierigkeiten (ist aber nicht ganz legal, leider) ... gibt es aber auch in der 250 Watt Version fürs Vorderrad oder Hinterrad zum Nachrüsten (legal) ... das heißt, ihr könnt euer neues oder älteres Mountainbike, Cityrad, Trekkingrad, Rennrad oder Lastenrad bei uns zu einem voll funktionsfähigen E-Bike oder Pedelec umbauen lassen ... all das ist möglich im Fahrradladen Biela Der erste Teil von meiner schnellen Runde um den Cospudener See in Leipzig... 21 Kilometer in 36 Minuten... Durchschnittsgeschwindigkeit 35 km/h... alles auf meinem E-Bike (Marke Eigenbau) dieses mal auf Stufe 5... viel Spass Euch!