47774Anzahl anzeigen
5m 34sLänge
1000Bewertung

Im heutigen Workout geht ihr in 5 Minuten an eure Grenze, verbrennt Fett und baut eure Leistungsfähigkeit in kurzer Zeit enorm aus! Hier gehts zum Erklärvideo und den anderen Workouts: https://www.youtube.com/playlist?list=PLyhk28nYYu_PBMgoxXKikl_WwqIkRmoIk Meine Aufwärmvideos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLyhk28nYYu_PKct-PTCh0Wz9KHu0zyu1B Kommt in das BodyShape-Team ►►► http://www.Team-BodyShape.de Mein Onlineshop ►►► http://www.BodyKiss-Shop.de Daniels Kanal►►► https://www.youtube.com/c/BodyPumpPumpPump Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►► https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann Bleibt glücklich und motiviert! Eure Anne ****************************************************** Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88 Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss DISCLAIMER Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben. * diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung ** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.