44311Anzahl anzeigen
2m 48sLänge
55Bewertung

2016 FREU, er läuft momentan ohne Probleme, wenn es das war ist für jeden der das gleiche Problem hat ein heißer TIP von mir, 1 Einspritzdüse von vorne gesehen tauschen auf die tropft ständig Wasser von den Wischwasserdüsen und die geht dadurch kaputt. __________________________________________________________________________ Juni 2015 1 E,inspritzdüse links getauscht, mal sehen was es bringt. __________________________________________________________________________ Feb. 2015 der Fehler ist wieder aufgetreten habe mich zu früh gefreut. ___________________________________________________________________________ Update 14.11.14: Wir haben am Steuergerät einen Stecker von 3 und ca. 30 cm vom anschließenden Kabelbaum ausgetauscht , also einen neuen angelötet, das sobald man das Steuergerät in die Hand nahm und man wackelte das Auto aus ging, danach hatte ich nur noch einmal das Problem das es aus ging und seit dem läuft er gut, ich hoffe wir haben den Fehler nun behoben. Es war wohl ein Kabelbruch nur welches der vielen Kabel gebrochen war, die in den Stecker gingen habe ich nicht herrausgefunden. _______________________________________________________ Wer kann mir helfen, bisher konnte keine Werkstatt den Fehler ermitteln, war schon 4 mal zur Fehlerauslese und zum nachschauen, immer wenn er dann in der Werkstsatt war lief er auch wieder, da das Problem ja nie lange anhällt. Es war kein Fehler gespeichert. Tank ist voll, Zündkerzen und Zündspule ist schon neu gekommen also kann man das ausschließen. Er bockt wie ein Pferd, ruckelt und geht aus und springt nicht mehr an. Eine Stunde später steige ich ein fahre weg als wäre nichts gewesen. Brauche dringend Tipps, vielleicht von anderen Peugeot 206 Besitzern die das gleiche Problem hatten und wie es dann gelöst wurde. Leider sind meine Texteinblendungen etwas kurz aber man kann das Video ja stoppen wenn man es nicht gelesen bekommt. Vielen Dank