7946Anzahl anzeigen
6m 45sLänge
25Bewertung

Die erste Übernachtungs- Radtour in diesen Jahr. Es ging von Oldenburg nach Hooksiel und wieder zurück. Es war nicht nur eine Pfingsttour, sondern auch gleich ein Test der neuen Ortlieb Front-Roller classic und der Aktion Cam Somikon DV-82.aqua 1080p. Sie lief aber nur auf 720p mit 60 Frames. Das Wetter war eher "typisch nordisch", zumindest hat es aber nicht geregnet. Mein, zum Reiserad umgebautes Focus Cross- Rad "Black night von 2011, tat gute Dienste. Im letzten Jahr war es aber auch schon auf der Reise nach Dänemark der Fall. Sozusagen ist meine Pfingst- Fahrt eine mehrerer Vorbereitungstouren zur Sommer Reise rund um Hamburg. Man will ja keine bösen Überraschungen erleben.. Au dieser Fahrt gab es zumindest keine. Viel Spaß beim Schauen ! :-)