129Anzahl anzeigen
0m 0sLänge
1Bewertung

Hier ist das Mountainbike-Video für die Preisklasse 1800-2000 Euro! Ich hoffe es gefällt euch. Mehr Infos über die einzelnen Bikes: Cube Reaction HPA SL: http://www.cube.eu/produkte/hardtail/reaction/cube-reaction-hpa-sl-2x-blacknflashred-2016/ Cube Reaction HPA Pro: http://www.cube.eu/produkte/hardtail/reaction/cube-reaction-hpa-pro-2x-greynflashgreen-2016/ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Intresse am Kauf ? Diesen Store empfehle ich euch aus eigener Erfahrung! : http://schlierseer-radhaus.de/ [Ich werde in keiner Weise von Cube oder vom Schlierseer-Radhaus hierfür finanziell "gesponsort", den Laden erwähne ich deswegen weil der/die Verkäufer/innen sehr nett waren und der Laden über eine sehr große Auswahl verfügte, die Verkäufer haben sich persöhnlich um einen gekümmert. Was ich deswegen hervorhebe, da dies in der heutigen Zeit durch die Bike-Discounts leider immer weniger wird!] ----------------------------------------------------------------------------------------------