1637Anzahl anzeigen
4m 12sLänge
61Bewertung

Das ist mein neues Fahrrad. Wie startet ihr in den Frühling? :D Fahrrad auf eBay: http://ebay.eu/1JesZF6 +-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-+ Ich freue mich über neue Abonnenten, Daumen hoch's und natürlich über Eure Kommentare, Ideen und Anregungen! :) +-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-+ facebook --- https://facebook.com/AutorLauraNewman twitter --- https://twitter.com/LNewmanAutor instagram --- http://instagram.com/lnewmanautor Newsletter abonnieren: http://www.lauranewman.de/newsletter/ +-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-+ INFOS ZU MEINEN BÜCHERN: Blog: http://www.lauranewman.de Fan-Shop: http://shop.lauranewman.de Offizielle ADIP Website http://adip.lauranewman.de Offizielle Nachtsonne Website http://nachtsonne-chroniken.de Meine Bücher auf Amazon ☆ http://bit.ly/__Laura_Newman +-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-+ MEIN SCHMUCK-SHOP La Crevette Poupine ☆ http://bit.ly/1x2FL5x +-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-+ MUSIK IM VIDEO Topher Mohr and Alex Elena - Where I am from This video contains music by KevinMacLeod. The tracks are listed below. "Funkorama" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ INFO ☆ Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich eine winzige Provision. Nichts, womit man reich werden kann, aber es ist eine kleine Unterstützung meiner Projekte deinerseits. Es entstehen natürlich keine Mehrkosten für dich. Für diese Videos erfolgte keine Zusammenarbeit mit einer Firma. Meine Meinung ist stets authentisch und wurde nicht beeinflusst. Wenn ich Produkte oder Shops vorstelle, geschieht dies aus eigenem Antrieb und ausschließlich deshalb, weil ich die gezeigten Produkte wirklich gut finde.