1355Anzahl anzeigen
4m 12sLänge
13Bewertung

★Hallo und Willkommen bei Rolling Ron´s Game Site★ Mod Vorstellung: Wright St. Clair Bahn Rennrad v 1.0 Besonderheit: Animierte Teile Kupplung fuer Anhaengen an Fahrzeuge 3 Kamera-Ansichten Sounds Logfehlerfrei Download: http://www.modhoster.de/mods/wright-st-clair-bahn-rennrad ----------------------------------------­­---------------------------------------­-­---------- Ich bin Ron 37 jahre alt, zocke alles was Spaß macht...z.B Arma Reihe, ETS2, LS15, BF, The Forest etz. bei Amored Warfare dabei seit der closed Alpha. Neben zocken, und Mod´s erstellen für verschiedenen Games z.b Steel Beast Pro = bin Ich (Bergi2000) oder Operation Flashpoint und der Arma Reihe (Force606). Versuche Ich mich jetzt mal auf Youtube als Hobby Projekt, Ich hoffe es Gefällt euch. Danke für euer Abo, und Danke für jedes Like, jeden Kommentar .... Vielen Dank, und lasst Uns Spaß haben... Grüße Rolling Ron ----------------------------------------­­--------------------------- ★Impressum: Sämtliche Informationen bitte über die Email-Adresse anfragen ★Lizenzen: Amored Warfare: Alle Rechte gehen an My.com/ Obsidan für die gezeigten Videos vom Amored Warfare. Ich besitze die Lizenz zu einem Let's Play (Amored Warfare auf Ihrer Homepage) http://www.http://aw.my.com/de?lang=d... ETS2: Alle Rechte gehen an SCS Software für die gezeigten Videos vom ETS2. Ich besitze die Lizenz zu einem Let's Play (ETS2 auf Ihrer Homepage) http://www.scssoft.com LS15: Alle Rechte gehen an GIANTS für die gezeigten Videos vom LS15. Ich besitze die Lizenz zu einem Let's Play (GIANTS offiziell auf Ihrer Homepage) http://www.farming-simulator.com/yout... Kategorie Unterhaltung Lizenz Standard-YouTube-Lizenz Kategorie Unterhaltung Lizenz Standard-YouTube-Lizenz