225Anzahl anzeigen
5m 33sLänge
0Bewertung

Freies Wochenende für die Kicker der Nation. Jogi schaut nochmal bei der Kapelle "Heiligtum der Berufung" vorbei. Plötzlich entdeckt er die Zeit : morgen müssen alle in Danzig sein, Quartier der Nationalmannschaft. Abflug von Frankfurt aus, d.h., sofort Abmarsch zum HBH Freiburg ! Umziehen ! Die Strecke führt ihn die Dorfstraße herunter, vorbei an Katz und Maus, (zum Glück hat er alles zur Abreise dabei), die Dorfstraße herunter, vorbei an der Kirche St. Gallus, dem "Hirschen", der Sparkasse, Bäckerei Lay, links ab die Hexentalstraße und ALLS grad aus Richtung HBH. Da es Jogi eilig hatte, hatte er sein Fahrrad erst gar nicht aufgeschlossen, erreichte schon bei Anbruchst der Dunkelheit den HBH, stellte das Rad ab, abschließen mußte er nicht mehr, kleine Toilette (Deo After Shave Balm for Men) und erreichte die Gleise. Leider erreichte Jogi den letzten ICE 23 Uhr nicht mehr, er fuhr spontan weiter Richtung Kaiserstuhl mit der Breisgau S-Bahn (BSB), neues Ziel : Fritz Keller in Vogtsburg-Oberbergen "Schwarzer Adler". Flexibel muss man sein.