9180Anzahl anzeigen
7m 45sLänge
152Bewertung

Mit der Garmin Forerunner 235 kann mehr als nur Laufen aufgezeichnet werden. In diesem Video bin ich im Hochsolling unterwegs und zeige, wie ihr wandern bzw. Spazieren gehen mit der Sportuhr tracken könnt. Ich tracke die Aktivität als "Sonstige", da keine Aktivitätsprofile auf die Garmin Forerunner 235 geladen werden können. Ich hoffe allerdings, das dieses mit einem Update noch behoben wird, da viele doch mehr als nur "Laufen und Radfahren" mit der Uhr machen wollen. Außerdem zeige ich die Start/Stop-Funktion der Uhr. Diese ermöglicht ein automatisches Stoppen, wenn man aus irgendeinem Grund stehen bleibt (Ampel, Verkehr, Pause...) Amazon: Forerunner 235: http://amzn.to/1Rk6TZD Forerunner 230: http://amzn.to/1RAdek6 Gearbest DE: Fitness-Tracker: https://goo.gl/Ho5kMH Schriftlicher Testbericht zur Forerunner 235. http://goo.gl/D6LGOn Unboxing-Beitrag auf fitness-factory.net http://goo.gl/Y8cLY3 Folge uns bei den sozialen Netzwerken Soziale Medien / social media: Facebook: https://goo.gl/XUWIdR G+: https://goo.gl/56Rxx6 Instagram: https://goo.gl/WyEKfW Twitter: https://goo.gl/gJFl5y ___________________________________________ Einige Links in der Videobeschreibung könnten Affiliate Links sein. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine geringe Provision, ohne dass sich für euch der Preis erhöht! Danke für die Unterstützung!