14292Anzahl anzeigen
17m 42sLänge
220Bewertung

Das ist wohl eines der bekanntesten Probleme am Fahrrad! Das Schaltwerk macht nicht mehr das was es soll. Mit diesem Video möchte ich euch einen Besuch im Fahrradladen ersparen. Ich erkläre ausführlich wofür die Schrauben am Schaltwerk gebraucht werden und was für Auswirkungen sie auf das Schalten haben können. Das Video dient als Anleitung für ein Schaltwerk das nicht mehr richtig funktioniert. Die Anleitung lässt sich auch auf andere Schaltwerke übertragen da fast alle Baugleich sind. Sollte bei euch nur die Spannung im Schaltzug nicht passen schaut euch dieses Video doch mal an: https://www.youtube.com/watch?v=HzKo4Gz2ktI Falls auch der Schaltzug neu eingebaut wurde sollte euch dieses Video weiter helfen: https://www.youtube.com/watch?v=ajZAcRP0euI Möchtet ihr euer Schaltwerk komplett Taschen könnt ihr euch das hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=aX-JlSHy23c Besucht auch mal meine Seite auf Facebook: https://www.facebook.com/Bike-repair-shop-Lotter-571374589665980/?fref=ts