1310Anzahl anzeigen
3m 57sLänge
2Bewertung

Dein Fahrrad richtig einstellen: Sitzhöhe, Lenkerhöhe, Sattel- und Lenkerabstand... Eine Wissenschaft für sich, das lässt man besser einen Experte wie Markus Unter bei VitBikes http://paulkliks.com/vitbikes machen. Ich teste das E-Bike von Simplon E-MTB Sengo 275 Kein Video mehr verpassen - Abonniere den Youtube Kanal: http://bit.ly/103STI0 Ich wurde bei Vitbikes von Markus Unger mit einem 3D-Scanner vermessen. Aufgrund dieser Messung wurde mein Fahrrad perfekt auf mich eingestellt, ohne mich einmal berührt zu haben. Unglaublich cool und endlich ohne Schmerzen Fahrrad fahren. Mach mit, jetzt für die nächste Challenge registrieren: http://www.LowCarbChallenge.de Werfe einen Blick in mein neues Buch: http://paulkliks.com/dasbuchnga -- FOLGE MIR -- Facebook: http://on.fb.me/1rEQ51K Twitter: http://bit.ly/1ywK6Ri Instagram: http://bit.ly/1tbm8D9 Nackt.Gut.Aussehen Fitness Podcast: http://bit.ly/1eDnK3o -- WERBUNGSHINWEIS -- Mit einem * gekennzeichnet Links sind sogenannte Affiliate Links. Solltest du über diesen Link einkaufen bekomme ich eine Verkaufsprovision. Für dich entstehen keine Mehrkosten! Danke für deine Unterstützung! Letzte Show gesehen: https://www.youtube.com/user/OutdoorFitnessBus/videos?shelf_id=10&sort=dd&view=0