563Anzahl anzeigen
2m 56sLänge
1Bewertung

Melden Sie sich gerne an und erleben Sie eine Gratis-Proberunde mit der wunderbaren NuVinci Harmony Automatik Gangschaltung von FLYER: http://www.veloman.de/ „Wir fahren gerne Fahrrad und vor allem längere Touren mit Gepäck und Übernachtung und wollten uns das Leben ein bisschen einfacher machen und dass das so viel Spaß macht, haben wir auch nicht gewusst. Wir haben eine perfekte Beratung bekommen. Ich wollte ursprünglich eine ganz andere Schaltung haben, aber ich habe die Nuvici Harmony Schaltung ausprobiert und das ist genau die, die uns wirklich viel-viel Freude macht. Was uns da sehr gut gefällt, wir fahren überhaupt nicht mehr Manuell, wir fahren nur noch Automatik und du hast immer die gleiche Trittfrequenz selbst wenn du ein Berg hoch fährst hast du die gleiche Trittfrequenz und es schiebt dich richtig hoch und das ist eine wunderbare Erfahrung. Als ich früher kein Elektrofahrrad hatte, war ich immer der Letzte, aber jetzt bin ich vorne weg. Aber es sind nicht nur die Fahrräder die uns gut gefallen, das ist eben auch die professionelle Beratung bei Vardan, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben“