17640Anzahl anzeigen
3m 25sLänge
12Bewertung

Die PWR kabel werden an Rücklampenstecker (Rückwertslampe) angeschlossen, isoliert [Bei Golf 5 Plus Weis + / Braun -] und zum kofferraum durchgezogen zum Steuer / Elektroeinheit des Einparksystems. Löcher auf dem hinteren Stossfänger werden mit hilfe von mitgelieferten Bohreinheit gebohrt. Die Sensor kabel werden mit hilfe von z.B. einen draht von Fahrerseite zum Beifahrerseite durch schtossfänger durchgezogen. Auf der Beifahrerseite in Kofferraum, hinter der Konstoffabdekung, befindet sich eine Gummiplombe, wenn man diese Gummiplombe abnehmt bekommt man einen durchgang zum unteren teil des wagens, wo man die 4 Sensorkabel durchziehen kann zum Kofferinnen und die Sensoren mir Elektroeinheid der Einparkhilfe systems anschliesst nach A,B,C,D --------------------------------------------------------------- Bei einen Einparksystem mit Kabellosen verbindung von Elektroeinheid zum Display muss der Display zum Zigarettenanzünder angeschlossen sein (+/-) dabei muss man die untere Mittelkonsole ausbauen, dabei muss man den Schaldsack ausbauen, unten befinden sich 4 schrauben, die vorsichtig ausschrauben und die Mittel konsolle anheben mit z.B. kunstuffkeil oder Schlitzschraubendreher und dann vorsichtig zu sich zehen. Bei Fragen Fragt mich