19550Anzahl anzeigen
1m 46sLänge
4Bewertung

Eine Erfahrung mit einem Rennrad mit geradem Lenker zum Rennrad mit Rennradlenker! Meine Erfahrung mit einem Rennrad mit geradem Lenker zum Rennrad mit Rennradlenker! Für mich war es sehr interessant, den Unterschied zwischen „geradem" und „Rennradlenker" zu erfahren. Durch Zufall kam ich zu einem günstigen Rennrad, wobei ich mir dachte „ für den Anfang reicht es vollkommen". Wenn es mir keine Freude macht, dann ist es nicht so schlimm. Natürlich stellte mich Raimund Pucher auch auf diesem Rad ein. Am Anfang hatte ich natürlich Umstellungsprobleme, bezüglich anderer Position auf dem Rad, sowie das Schalten dass für mich sehr schwierig war. Ich hatte das Glück das Raimund mit mir mitfuhr, und mir alles zeigte, wie man richtig schaltet usw. Dabei könnte ich Raimund Pucher wirklich jeder Frau, die Rennradfahren lernen möchte, empfehlen. Wobei ich auch sagen muss, dass es sehr wichtig wäre, wenn man Rennrad fahren lernen möchte, dass auch eine kompetente Person als Begleitung dabei ist, damit man nicht schon am Anfang die Freude verliert. Was natürlich sehr schade wäre, da mir persönlich das Radfahren auf dem Rennrad wirklich mehr Freude macht. Außerdem bin ich auch schneller und sportlicher unterwegs. Was natürlich auch meiner Figur zugute kommt. Hier ein Video vom Rennrad mit Rennradlenker Link: sevenload.com Hier ein Video zum anklicken mit der Sitzposition mit geraden Lenker Link: sevenload.com Hier der Blog zum anklicken Rennrad mit geraden Lenker Hier Anklicken http://www.raimundpucher.at/2007/10/30/eine-erfahrung-mit-einem-rennrad-mit-geradem-lenker-zum-rennrad-mit-rennradlenker/