1290Anzahl anzeigen
2m 45sLänge
9Bewertung

Wer viel reist vor allem mit dem Rad, der braucht einen Radkoffer. Am Besten einen, der das geliebte Bike unbeschadet von A nach B bringt. Denn wer schon mal gesehen hat, wie die Koffer und Taschen in die Flugzeuge geladen werden, der schaut beim richtigen Bike-Koffer nicht mehr aufs Geld. Glaubt mir! Mein Rad ist heile angekommen in Boulder. Der Bike Guard Curv von B&W ist momentan so etwas wie der Porsche unter den Radkoffern. Bestehend aus zwei Carbon-Schalen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man den den Kniff raus hat, super easy zu packen. Ich muss sagen, ich liebe diesen Koffer, weil so viel reinpasst und zwar nicht so, dass alles beim erneuten Öffnen quer durch den Koffer geflogen ist. Wer 32kg in diesen Koffer packt, der braucht fast keinen Koffer mehr. NIE MEHR ÜBERGEPÄCK! weitere Infos: +++ viel leichter als andere Hartschalenkoffer (der Koffer im Video wog insgesamt 24!!!!!kg) Und da hatte ich alles drin was ich zum Radfahren brauche und einige Schwimmsachen. +++ das Rad ist sicher fixiert +++ tolle Taschen um alles zu verstauen +++ super bewegliche Rollen, super Handling o das Schließen des Koffers bedarf etwas Übung o kein Geschenk mit 799 Euro UVP, aber eine gute Investition Besucht uns auch hier: Facebook: http://www.facebook.com/DieBeasters Twitter: http://twitter.com/DieBeasters Instagram: http://instagram.com/diebeasters