64Anzahl anzeigen
4m 43sLänge
3Bewertung

Nachdem mal wieder ein paar Schönwetter-Aufnahmen möglich waren bin ich mit meinem Hardtail-MTB ein wenig am Stadtrand von Augsburg in Deuringen unterwegs gewesen. Dabei konnte ich die GoPro Hero 5 Black auf verschiedenen Montierungen testen. Farbeinstellungen hatte ich auf "GoPro" und den Weißabgleich auf "Auto", Sichtfeld war auf Superview und Stabilisation war eingeschaltet. Das Video habe ich NICHT gemacht, um zu zeigen wie toll ich fahren kann, da gibt es viel bessere Fahrer als mich. Mir ging es um: - Bildqualität der GoPro bei gutem Wetter - Test der Brusthalterung, Stirnhalterung, verschiedener Fahrradhalterungen aus einem sehr günstigem Set (bei mir ca. 10€) Amazon Link: https://www.amazon.de/gp/product/B01EL5SD6W/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 - Vorstellung meines Pedelec Umbausatzes, mittlerweile 6 Jahre im Einsatz! Bisher noch keinen einzigen Defekt gehabt! (mittlerweile sieht die Steuerelektronik anders aus) Bei mir steckt alles in der Delta-Tasche (dadurch auch deutlich besser gegen Wasser geschützt) http://www.elektrofahrrad-einfach.de/products/Elektrofahrrad-Umbausaetze/Pedelec-Umbausaetze/ELFEi-Umbausatz-Hinterrad.html Habt Ihr fragen dazu? Einfach hier Posten!