89713Anzahl anzeigen
12m 23sLänge
864Bewertung

In der 3ten Folge meiner neuen Videoreihe, geht es nicht ums Biken sondern um das Bike selbst. In diesem Video halte ich mich in meiner Werkstatt auf und zeige Euch ein paar persönliche Bike-Setup, sowie Schrauber Tipps. → Auszug meiner Ausrüstung & Bike-Parts: ✘Knieschoner: http://amzn.to/1NNqmem ✘Rucksack: http://amzn.to/1PMmOil ✘Schuhe: http://amzn.to/2bnA8x0 ✘Bremsen: http://amzn.to/2ekzwGW ✘Pedale: http://amzn.to/2gvvT4q ✘Griffe: http://amzn.to/2gdLrXK ✘Software: http://amzn.to/2geMJ4l ✘Kamera: http://amzn.to/2eZhYD8 ✘Mikro: http://amzn.to/2gePuCI → Meine Bikes & komplettes Equipment: ►http://bit.ly/Leo_Kast_Mountainbikes ►http://bit.ly/Leo_Kast_Downhill-Equipment ►http://bit.ly/Leo_Kast_Enduro-Equipment ►http://bit.ly/Leo_Kast_Kamera-Equipment → Folge mir auf: ►http://bit.ly/Leo_Kast_FACEBOOK ►http://bit.ly/Leo_Kast_INSTAGRAM ►http://bit.ly/Leo_Kast_YOUTUBE ►http://bit.ly/Leo_Kast_SHORT-CLIPS → Playlists: ►http://bit.ly/MTB-Fahrtechnik ►http://bit.ly/MTB_On_Tour ►http://bit.ly/MTB-Tutorials ►http://bit.ly/MTB_Follow-Me ►http://bit.ly/MTB_Produkt-Reviews Links, an denen ein ''✘'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :-) Danke für eure Unterstützung!